HAST DU FRAGEN?

HALLO, ICH BIN CLAUDIA HAUSHEER: ERFAHRUNG. EMPATHIE. ERFOLG. EINZIGARTIGKEIT.

Ich fragte mich oft in meiner Kindheit, warum ich nicht wie alle anderen war. Nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens damit zu kämpfen hatte, mich wirklich zugehörig zu fühlen, entschied ich, dass es an der Zeit war, mich von meinen Einschränkungen zu befreien und in die Person einzutreten, die ich immer sein sollte – selbstbewusst und frei, das Leben zu leben, das ich mir immer vorgestellt habe.

Jetzt habe ich meine Transformation in ein leicht verständliches Coaching umgewandelt, mit dem jeder sein Potenzial entfalten und das Leben geniessen kann wie nie zuvor.
Coach für Einzigartigkeit:
  • Ein selbstbestimmtes Leben
  • Finanzielle Sicherheit
  • in meiner wahren Grösse sein
  • Ich lebe das was ich bin
  • im Selbstvertrauen,  Selbstwert und Selbstliebe sein
  • Aufbau deines eigenen Geschäfts