Transformiere dein Leben
und entfalte
dein volles Potenzial

Wer ich bin

Nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens damit zu kämpfen hatte, mich zugehörig zu fühlen, entschied ich, dass es an der Zeit war, mich von meinen Einschränkungen zu befreien und in die Person einzutreten, die ich immer sein sollte – selbstbewusst und frei, das Leben zu leben, das ich mir immer vorgestellt habe.

Nach über 18 Jahren Erfahrung in Coachings und Seminarleitung, habe ich mein Wissen aus meinen Erfahrungen und all meinen Ausbildungen zu einem verständlichen und effektiven Tool zusammengeführt, damit kann jeder sein Potenzial entfalten und das Leben genießen wie nie zuvor.

 

Meine Ausbildungen

Diverse Coaching Ausbildungen

ThetaHealing

Matrix Quantenheilung

Mediale Ausbildungen

Ayurveda Therapeut

Ernährungsberatung

Familienaufstellung

Rückführungstherapie

Access Bars

Systemisches Coaching

Dein neues Leben

Du bist bei mir genau richtig, wenn…

Investiere in dich und du bekommst genau das Leben was du dir wünschst.