Transformiere dein Leben
und entfalte
dein volles Potenzial

Wer ich bin

Nachdem ich mein halbes Leben lang damit gekämpft habe dazu zugehören und wie ein Duracell-Häschen durchs Leben rannte. Riss ich einen Stopp und startete mein Leben komplett neu.

Hey, ja, ich wurde als unerwünschtes Kind geboren – ja, richtig gelesen! Mein Vater war der Boss und hat mich mit Schlägen und Zimmerarrest bestraft, wenn ich nicht nach seiner Pfeife getanzt habe. Meine eigenen Bedürfnisse? Fehlanzeige! Die kamen nie zum Zug, egal ob in der Kindheit, im Job oder in Beziehungen. 

Ein Teufelskreis, den ich unbewusst an meine Liebsten weitergegeben habe. 

Nach gefühlt tausend Ausbildungen und über 15 Jahren Erfahrungen habe ich einen Weg aus diesem Chaos gefunden. Ich habe ein verständliches und effektives Tool geschaffen. Das endlich mit allen Zweifel, Ängsten, Schuldgefühlen Schluss macht.

Yes und heute bin ich die selbstbewusste und freie Frau, die ich schon immer sein wollte. 

Ich lebe genau das was ich will.


Meine Ausbildungen

Diverse Coaching Ausbildungen

ThetaHealing

Matrix Quantenheilung

Mediale Ausbildungen

Ayurveda Therapeut

Ernährungsberatung

Familienaufstellung

Rückführungstherapie

Access Bars

Systemisches Coaching

Dein neues Leben

Du bist bei mir genau richtig, wenn…

Investiere in dich und du bekommst genau das Leben was du dir wünschst.