Mein Angebot für dich

Zum Wahren Ich

Inhalt der Begleitung

Lebe dein eigenes Leben und nicht das der anderen. Ohne Selbstbetrug. 

Erkenne dein Potenzial und lebe das was du wirklich bist.

Wir gehen in die Transformation deiner persönlichen Themen. Du bestimmst, was du mit meiner Unterstützung alles erreichen möchtest. Je nachdem was bei dir persönlich ansteht und endlich losgelassen und verändert werden will.

Es ist eine Reise zu dir selbst und zu deinem wahren ich. 

Alle 2 Wochen treffen wir uns online oder offline

Anzahl Treffen:
8 Sitzungen zu je 90 Minuten
Dauer der Begleitung:
4 Monate

Wir starten wann immer du willst.
Dies ist eine 1:1 Begleitung

Diese Begleitung ist für dich gemacht wenn ...

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu deinem Potenzial zu unterstützen.

Premium Begleitung

Inhalt der Begleitung

In diesen 8 Monaten bist du und jeder Bereich in deinem Leben im Fokus. Wenn du ein engagierter Mensch bist und den Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung hast. Grosses bewegen willst und dir eine Begleitung die dich versteht und inspiriert wünschst, dann ist das genau das Richtige für dich.

Komm jetzt in dein Premium Leben. 

Mein ganzes Wissen von über 18 Jahre Erfahrung in der Schulung und Begleitung von Menschen, stecken in diesem Programm.

Alle 2 Wochen treffen wir uns online oder offline

Anzahl Treffen:
16 Sitzungen zu je 90 Minuten
Dauer der Begleitung:
8 Monate

Wir starten wann immer du willst.
Dies ist eine 1:1 Begleitung

Diese Begleitung ist für dich gemacht wenn ...

Wir arbeiten gezielt an deiner persönlichen Entwicklung.

Kunden die diesen Weg mit mir gegangen sind, sagen, sie hätten sich nie vorstellen können, dass solche Möglichkeiten für sie offen sind. Sie kennen jetzt ihr volles Potenzial.

Dein eigener Weg

Inhalt der Begleitung

Mach endlich Schluss mit deinem Selbstbetrug, der dich immer wieder in deinem Selbstwert herunter zieht!

Starte jetzt mit Klarheit und Selbstvertrauen deinen eigenen Weg, ohne Angst vor Ablehnung und Schuldgefühlen.

In dieser Gruppen Hybrid Begleitung arbeiten wir in Gruppen und in persönlichen Sitzungen mit mir.

Dauer des Kurses: 9 Wochen online

Anzahl Sitzungen: 4 x Gruppen und 2 x 1:1 mit mir persönlich

Dauer: jede Sitzung dauert 90 Minuten

Maximale Teilnehmerzahl: 6

Kosten: CHF 675.-

1. Woche

Gruppencall zum Thema Abgrenzen / nein sagen

2. Woche

Integrationswoche oder persönliche Sitzung mit mir.

4. Woche

Gruppencall zum Thema Angst

5. Woche

Integrationswoche oder persönliche Sitzung mit mir.

6. Woche

Gruppencall zum Thema Selbstwert / Selbstvertrauen

7. Woche

Integrationswoche oder persönliche Sitzung mit mir.

8. Woche

Gruppencall zum Thema Manifestation

9. Woche

Integrationswoche oder persönliche Sitzung mit mir.

Q&A gibt es in jedem Call ob in der Gruppe oder im 1:1

Was du lernst

Abgrenzung
Endlich Klarheit darüber wer du bist und was du willst. Das machen, was du willst. Nein sagen können. Kein schlechtes Gewissen mehr haben. Frei sein. Erkennen was meins ist. Sich von altem Loslösen. 

Angst
Ist Angst etwas, womit ich leben muss, oder kann ich auch dies ändern? Ganz einfach alle Ängste transformieren. Ich zeige dir wie es geht, damit die Angst dein Leben nicht mehr beeinflusst.

Selbstwert und Selbstvertrauen
Wie bekomme ich Selbstwert und Selbstvertrauen, welches ich schon so lange möchte? Ich zeige dir wie! Selbstwert und Selbstvertrauen ist jetzt deine Realität.

Manifestation
Wie manifestieren, aber richtig. Wir räumen mal mit all diesem Unwahrheiten zum Thema Manifestieren auf. Ich zeige dir wie es geht, damit auch du deine Herzenswünsche erreichst.D

Bonus