selfcare 1

Weiterentwicklung: 12 Monate

Worum geht es?

selfcare 1

Weiterentwicklung: 12 Monate

Worum geht es?


In diesen 52 Wochen bist du und dein Leben, jeder Bereich in deinem Leben im Fokus.
Wir treffen uns für 15 Sitzungen zu je 2.5 Stunden entweder bei mir in Sursee oder auch online, was für dich passt. Wir treffen uns rund alle 3 Wochen um an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Erfahrungsgemäss dauert alles eine gewisse Zeit, bis etwas wirklich nachhaltig und dauerhaft verändert werden kann, denn zuerst müssen wir erkennen was anders sein sollte, dann erkennen, wieso etwas so ist, dann anfangen zu ändern und dann wieder anschauen was passiert und weiter korrigieren und justieren bis wir da sind wo wir sein wollen.

Vielfach ist es auch so, dass wir am Anfang von den 12 Monaten noch nicht genau wissen wo die Reise hingehen soll, da wir selten uns selber sind, sondern mehr, was wir gelernt haben zu sein, durch unsere Familien und die Gesellschaft. Dies müssen wir zuerst durchbrechen, damit wir erkennen können, wer wir sind und was wir in diesem Leben überhaupt wollen. Dafür brauchen wir Zeit und deshalb kann ich diese 12 Monaten jedem nur empfehlen, denn etwas kann ich garantieren, dies verändert dein Leben mit garantierter Sicherheit!

Kunden die diesen Weg mit mir gegangen sind, sagen, sie hätten sich nie vorstellen können, dass solche Potentiale und solche Möglichkeiten für sie offen sind und möglich sind umzusetzen und zu leben.

Sie haben damit erreicht ...
Starte noch heute für deine wahre Einzigartigkeit und dein eigenes Leben.