FAQ

Du hast Fragen und ich habe Antworten

Buche dir jetzt das 45 minütige kostenlose persönliche Gespräch mit mir, darin können wir zusammen alle deine Fragen miteinander besprechen und ich zeige dir deine persönliche Strategie auf.

Wir haben entweder Live-Calls per Zoom oder persönliche Sitzungen vor Ort. Wo wir alle deine Fragen beantworten können. Es ist auch möglich, den WhatsApp-Support-Kanal zu nutzen. Darin werden deine Fragen persönlich von Claudia beantwortet.

Grossartig! Buche ein persönliches, kostenfreies Gespräch mit mir, darin schauen wir deine weiteren Schritte an. Jetzt Buchen!

Ich denke, dass es sicher auch für dich möglich ist, rund 2 Stunden pro Woche Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung einzuplanen. Du bist es dir wert für dich selbst Zeit zu nehmen.

In den Live-Calls oder in den persönlichen Gesprächen vor Ort besprechen wir die Aufgaben und klären deine offenen Fragen. Wir erarbeiten Interessante Themen Glaubensätze, Abgrenzung, Manifestation, Selbstvertrauen, Selbstwert, Angst, Liebe, Ziele richtig setzen und erreichen oder in den Einzelkursen ganz persönlich auf dich abgestimmt. Erkenne deine wahre Grösse und lebe das was du wirklich bist.

Die Investition richtet sich danach, welche Art von Betreuung du dir wünschst. Ich biete sowohl ein Programm in der Gruppe als auch eine 1:1-Betreuung an. Sonderangebote gibt es bei mir grundsätzlich nicht. Wenn du dein Leben wirklich verändern willst, dann ist jetzt und hier die beste Gelegenheit dafür.

Übrigens macht sich das Invest in dich sehr schnell bezahlt! Du sparst in Zukunft nicht nur Zeit und Nerven, sondern du kannst deine Ideen und Ziele wirklich umsetzen und wirst dabei erfolgreich, sorgenfrei und glücklich

Ja. Du kannst jeden Call den du verpasst hast nachsehen. Im 1:1 nehmen wir sie auch auf damit du sie dann als Dokumentation für dich behalten kannst.

Nein. Die Teilnehmerzahl bei den Gruppenkursen ist auf Maximal 6 Personen beschränkt. (Mindestens 2 Teilnehmer) Somit hat es genügend Platz für deine persönlichen Fragen und du bekommst auch von mir selber mehr persönlichen Input.