Ein geringes Selbstwertgefühl kann vielen Gründen haben:

Erkenne deine Einzigartigkeit und lebe sie!

Selbstbestimmtes Leben

Finanzielle Sicherheit

In meiner vollen Grösse sein

Ich lebe das was ich bin

Im Selbstvertrauen sein

Selbstwert und Selbstliebe

Aufbau von deinem eigenen Business

Was bedeutet dies denn überhaupt?

Es bedeutet sich selbst zu sein, stärker, mutiger, glücklicher, entfesselt, voller Vertrauen zu sein und so vieles mehr. Es bedeutet der Mensch zu sein, der man schon immer sein wollte, man aber nicht konnte, sei es aus Angst, Unzufriedenheit, Wut oder weil der Weitblick auf das Ganze fehlt. Wer kennt es denn nicht? Ob im Unternehmen, privat oder bei der Familie, in allen Lebenslagen, welche wir durchleben, gibt es immer etwas, das nicht stimmig ist, etwas, das stört. Man kann nun auch sagen: «Es kann nicht immer alles perfekt sein.» Aber möchten wir das halbe Glas Wasser nicht eher als halb voll als halb leer sehen?

Die logisch, aber unlogische IFTTT (If this then that) Methodik

«Wie man in die den Wald hineinruft, so schallt es heraus», ich denke jeder kennt das Sprichwort, aber weshalb passieren immer wieder dieselben unangenehmen Dinge?

Wenn man sich nie traut sein Wort zu sprechen, weshalb sollte man dann gehört werden?

 

Wenn man Angst hat und gelähmt ist sich zu verwirklichen, weshalb steckt man in einem unzufriedenen Job fest?

Wenn man immer wieder finanzielle Probleme hat, weshalb gibt man das Geld immer noch gleich aus?

Alle diese Fragen enden immer mit derselben Antwort:

Weil man immer wieder mit demselben Ruf in den Wald ruft und voilà hier ist der selbe Schall mit denselben Antworten.

Wann ist die Zeit für dich einzustehen? Dir, das zu nehmen, was dir zusteht? Dich finanziell zu befreien? Ein selbst bestimmtes Leben zu führen? Dein eigenes Business aufzubauen? Dich mehr zu Lieben und zu Schätzen? JETZT!

Ich helfe dir und begleite dich auf deinem Weg. Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und starte deinen Weg zu mehr Weitblick!